Buergerbrunch

Es herrschte Kaiserwetter beim ersten Bürgerbrunch der Bürgerstiftung Winsen (Luhe) im Schlosspark. Über 200 Bürgerinnen und Bürger haben haben das Angebot der Bürgerstiftung Winsen (Luhe) angenommen und hatten Tische für den Bürgerbrunch gebucht. Bei herrlichem Sonnenschein im Schatten der mächtigen Bäume des schönen Schlossparks ließ es sich auch bei höheren Temperaturen gut aushalten.
Nachdem die Veranstaltung durch den Beiratsvorsitzenden André Wiese und den Vorsitzenden Michael Lammers eröffnet worden war, ließen es sich die Winsener und Winserinnen bei anregenden Gesprächen, unterhaltsamer Musik durch die KJM Big Band, den mitgebrachten Speisen und Getränken und den leckeren Angeboten wie dem Erdbeersekt von Löscher, den Backwaren von Soetebier, dem Kaffee von Arko und dem Käse von Fehling vier Stunden gut gehen. Die Verlosung mit den attraktiven Preisen wie z.B. Wochenendreisen und vielen Gutscheinen war in kurzer Zeit ausverkauft. Durch das abwechslungsreiche Programm führte Sabine Neumann-Heinen vom Beirat der Bürgerstiftung.
Einige hatten ihre Tische nach dem Motto "Märchen" gedeckt und so konnten drei schöne Tische mit extra Preisen belohnt werden.

Wir danken insbesondere unseren Sponsoren der Fa. Bike Park (das Angebot, einmal Elektrofahrräder auszuprobieren, wurde von vielen wahrgenommen) und der Firma Mercedes Tesmer. Genauso danken wir den HelferInnen für die tatkräftige Hilfe bei diesem ersten Bürgerbrunch. Ohne die Helfer und die Sponsoren wäre diese schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Hier sind einige Bilder: Impressionen vom Bürgerbrunch

Bürgerstiftung ruft zu Spenden für Wehenterrasse auf

Bürgerstiftung unterstützt Jugendabteilung der Luhdorfer Kanuten

Bürgerstiftung erhält Gütesiegel bis 2019